deltaCure® Universum – Grundlagen 2

Seminar Icon

Beschreibung

Details

Das erste Vertiefungsseminar von deltaCure® -Original nach Simone Tomasetti-Freymann: Unser Weg geht weiter und weiter und weiter … – schön, dass Du Dich mit uns weiter auf den Weg machst. Ich freue mich so sehr darüber. Nachdem du im ersten Kurs in Berühung mit der Grundtechnik von deltaCure® in Berührung gekommen bist, geht es nun um die Anwendung in verschiedenen Bereichen: die Auflösung von Karma, Drama und Trauma die Erweiterung des Chakrensystems die Reinigung und das Aufrichtung deiner Zirbeldrüse die Regeneration deiner DNA und deren Neuausrichtung, Ausdehnung ins Universum Nutzung der Nullpunktenergie das Arbeiten mit Paralleluniversen Frequenzkugelarbeit Vernetzung mit unseren geistigen Helfern Manifestationen Wahrnehmung der Schwingungen durch Farben, Formen und Gefühle u.a.m. Deine Erinnerung an kosmische Gesetze und kosmische Gefühle werden wieder zurückkehren. Dadurch wird deine Einschätzungsfähigkeit, deine göttliche Intelligenz, dein Bauchgefühl wiedererweckt und für dich arbeiten. Sicherheit kehrt ein. Nachdem du dein eigenes Manifestationsuniversum aufgeräumt hast, deine Anziehungskraft erhöht hast und zusammenarbeitest mit den kosmischen Gesetzen, wird es leichter werden, Wunder zu erleben und zu erschaffen. LASST UNS AUFBRECHEN IN NEUE DIMENSIONEN ! Vorkenntnisse: Für dieses dreitägige Seminar musst Du das deltaCure®-Seminar Seele (Grundlagen I) besucht haben.

  • Ausbilder: Dr. Marika Otte
  • Ort: Feldmannstraße 108, 66119 Saarbrücken , Donnerstag bis Samstag, jeweils von 9 – 16 Uhr
  • Datum: 06.05.2021 – 08.05.2021
  • Voraussetzungen: deltaCure® Seele – Grundlagen 1
  • Preis: 420€

Seminar buchen

Am Seminar teilnehmen

Um das seminar zu buchen, müssen sie angemeldet sein.

Über den Ausbilder

User Profilbild

Dr. Marika Otte

Feldmannstraße 108
66119 Saarbrücken
Deutschland

Tel.: +4915172600608
E-Mail: praxis@dr-otte-beratung.de
Web: www.dr-otte-beratung.de