deltaCure® praktizieren

Wenn Du mit der deltaCure®-Technik arbeiten möchtest, sei es, weil Du bereits in einem Heil- oder Gesundheitsberuf in vorhandener Praxis tätig bist, sei es, weil Du eine eigene Praxis eröffnen willst oder auch nur weil Du für Dich und Deine Familie und Freunde eine praktikable Methode zur Selbsthilfe suchst, ist der Einstieg leicht. Lernen kann es praktisch jeder, besonderer Fähigkeiten bedarf es nicht. Vorkenntnisse heilberuflicher Art schaden nicht, sind aber auch nicht unbedingt nötig. Erforderlich ist nur die Bereitschaft, sich Neuem zu öffnen, sowie etwas Geduld, wie sie beim Erlernen einer Meditationstechnik generell benötigt wird.

Bereits mit dem Abschluss des ersten dreitägigen Grundlagenseminars (Seele) bei einem zertifizierten deltaCure®-Lehrer erhältst Du ein Zertifikat, das Dich als deltaCure®-Praktizierender ausweist und Dich berechtigt, mit dieser Methode offiziell zu arbeiten. Du kannst Dich damit auch, wenn Du möchtest, bei uns auf der Webseite freischalten lassen, so dass jemand, der eine Behandlung sucht, Dich als den deltaCure®- Praktizierenden in seiner Nähe auch findet. Auch kannst Du mit dem Namen deltaCure® und den damit verbundenen Logos auftreten und werben.

Das Beste daran ist: Du musst hierfür keinem Verein oder sonst einer Institution beitreten oder in anderer Weise Beiträge oder Gebühren zahlen. Mit dem Zertifikat bis Du drei Jahre lang berechtigt, offziell als deltaCure® Praktizierender zu arbeiten und alle Vorteile der deltaCure®-Organisation in Anspruch zu nehmen. Nach drei Jahren kannst Du mit einem Auffrischungsseminar das Zertifikat verlängern, wenn Du nicht ohnehin in der Zwischenzeit ein weiteres deltaCure®-Seminar besucht hast. Mit dessen Abschluss beginnt der Dreijahreszeitraum, in dem Dein Zertifikat gültig ist, automatisch wieder neu.

Natürlich kannst Du Dich, wenn Du mehr über deltaCure® erfahren willst, weiterbilden und zusätzliche Kurse besuchen. Derzeit sind insgesamt 6 Kurse vorgesehen, die künftig unterrichtet werden. Mit jedem Seminar wirst Du Dein Wissen und Deine Sicherheit beim Behandeln mit deltaCure® vertiefen und ein grundlegendes Verständnis vom Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper erlangen.