deltaCure® lehren

Möchtest Du nicht nur praktizieren, sondern das Wissen um die deltaCure®-Technik auch an andere weitergeben, kannst Du deltaCure®-Lehrer werden. Dafür solltest Du schon etwas mehr über deltaCure® gelernt und idealerweise auch schon mit dieser Technik gearbeitet haben. Wir gehen davon aus, dass Du mit Abschluss der drei Grundlagenseminare schon so viel über deltaCure® weißt, dass Du eine Lehrerausbildung beginnen kannst. Die Lehrerseminare werden ausschließlich durch Simone selbst gehalten. Damit ist gewährleistet, dass alle Lehrer/innen über die gleichen Grundlagen verfügen und neue deltaCure®-Praktizierende in gleichbleibender Qualität ausgebildet werden. Außerdem lernt Ihr Euch spätestens dabei persönlich kennen.

Eine Ausnahme mache ich für erfahrene Theta-Heiler, die bei mir Intuitive Anatomie besucht haben. Diese haben die Möglichkeit, durch Besuch des Zusatzkurses “Seelenheilung” direkt anschließend in die Lehrerausbildung zu gehen.

Für jedes deltaCure®-Grundlagenseminar gibt es ein entsprechendes Lehrerseminar, mit dessen Abschluss Du ein Zertifikat erhältst, dass Dich zum Abhalten des jeweiligen Grundlagenseminars berechtigt. Auch hier gilt, dass das Zertifikat drei Jahre lang gültig ist und der Dreijahreszeitraum nach jedem weiteren abgeschlossenen Lehrerseminar erneut beginnt. Auch Lehrer müssen keine Beiträge oder andere Abgaben zahlen; lediglich für die Erstellung unserer Zertifikate für diejenigen, die bei Dir ein Seminar besucht haben, und die Du online zum Ausdruck herunterladen kannst, wird ein kleiner Unkostenbeitrag zur Abdeckung uns entstehender Kosten (derzeit: 20 Euro pro Seminar) fällig. Auch die von uns erarbeiteten Lehrmaterialen kannst Du entgeltfrei von unserer Webseite herunterladen und für Deine Kursteilnehmer ausdrucken. Alternativ kannst Du auch gebundene Exemplare zum Selbstkostenpreis bei uns beziehen.