Simone

Nach Ausbildung, Studium und vier Kindern hatte ich mich 2007 entschlossen, mich beruflich noch einmal zu verändern. Auf der Suche nach alternativen Methoden zur Genesung meiner Familie, die zum Teil an chronischen Krankheiten litt, hatte ich eine etwa 10-jährige Odyssee auf der Suche nach wirksamen Heilmitteln hinter mir. Als ich schließlich einige Methoden kennenlernte, die mich auf Anhieb überzeugten und mit denen ich meiner Familie helfen konnte, stand für mich außer Frage, dass mich mein neuer beruflicher Weg ins Gesundheitswesen führen würde. 2008 eröffnete ich meine eigene Praxis und seit 2009 habe ich in mehr als hundert Seminaren zahlreiche Schüler als ThetaHealing®-Lehrerin ausgebildet.

In meiner Praxis habe ich vielen Menschen helfen können. Doch bei einigen Klienten kam ich an einen Punkt, an dem bestimmte Probleme zunächst zu verschwinden schienen, dann aber nach einer gewissen Zeit wieder auftauchten. Als mir dies bewusst wurde, begann ich, weiter zu suchen und zu experimentieren. Dabei entdeckte ich, dass es einen viel einfacheren und effektiveren Weg gab, Menschen zu helfen: Das war die Geburtsstunde der deltaCure®-Technik. Den Zugang dazu bekam ich buchstäblich im Schlaf: In tiefster Entspannung, im Delta-Zustand, wurde mir gezeigt, wie man sich mit den Ursprüngen von Allem Was Ist und dem universellen Wissen verbindet und harmonisiert, um in Einklang mit sich selbst zu kommen.

In der Zwischenzeit habe ich bereits zahlreiche deltaCure®-Lehrer ausgebildet, die wiederum zahlreiche deltaCure®-Anwender ausgebildet haben und weiter ausbilden. Es erfüllt mich mit Freude, dass deltaCure® so gut angenommen wird, und ich kann alle, die sich auf den Weg machen wollen, nur ermutigen, diese wunderbare und einfache Technik zu erlernen.

Simone Tomasetti-Freymann, Gründerin von deltaCure®