Frohe Weihnachten!

Liebe Lichtwesen,

es kommt einem so vor, als würde die ganze Menschheitsgeschichte im Zeitraffer an uns vorbeilaufen und viele Menschen sind erstarrt vor Angst. Wir werden von angstmachenden Informationen überschüttet und eine Art kollektive Paranoia hat sich, wir ein dunkler Schleier, über die Erde gelegt und ist verantwortlich für ein Angst-Wut-Schuld-Spiel auf dieser Erde.

Man hat den Eindruck, da wird eine Menge Schabernack mit unserem Verstand und unseren Gefühlen getrieben.

Herrschte in der Vergangenheit eine Wahrheit, so stellt sich plötzlich heraus, dass die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt. Wissenschaft und Forschung werden zu Glaubensrichtungen, die Kriegspotenzial in sich tragen.  Viele Wahrheiten stehen nebeneinander und kämpfen um die Vorherrschaft über unseren Verstand. Wir werden überflutet von Zahlen, Forschungsergebnissen, Expertenmeinungen etc. und jede sachliche Beweisführung zielt dennoch nur darauf ab, die Macht über unsere Gefühle zu gewinnen. Denn durch unsere Gefühle sind wir steuerbar. Die Menschen werden zerrissen zwischen Schutz und dem Erhalt ihrer Freiheit.

Scheinbar alternativlos wird das Kollektiv zum Opfer der Angst.

Aber jetzt kommt die gute Nachricht. Der Ausweg liegt in dir!

Wir könne alles wieder ändern und uns bewusst machen, dass sich ein Heiler in jedem von uns befindet.

Das Besondere am Weihnachtsfest sollte wieder sein, dass wir, beim Betrachten des Christuskindes in der Krippe, unsere eigene Heiligkeit erkennen. Wir haben sie so lange vergessen, und sie darf jetzt wieder in unser Bewusstsein zurückkehren.

Wenn wir heute das Fest der Geburt Jesus Christus feiern, dann sollten wir uns vornehmen, unsere eigene Heilung mehr Raum in unserem Leben zu geben. Nichts wird uns mehr die Angst nehmen, als zu erkennen, dass jeder von uns Christusliebe in seinem Herzen trägt. Das Einzige was diese Liebe von uns verlangt ist Vertrauen, damit wieder Sicherheit, Schutz, Frieden, Freiheit, Zufriedenheit, Verständnis, Achtsamkeit, Gesundheit etc. in unserem Leben erscheint.

Die Botschaft des Engels an die Hirten in der Heiligen Nacht ist heute für uns alle aktueller denn je:

„Fürchtet euch nicht. Siehe, Ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird, denn euch ist der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr…“

Und dieser Heiland ist in jedem von, es gilt ihn nur zu entdecken. Macht die Augen zu und spürt für einen Moment in euer Herz und stellt euch Christus in eurem Herzen vor. Atmet tief ein und aus!

Wo Christus ist, ist keine Furcht, dort ist große Freude. Die Freude, die uns unmanipulierbar macht. Und wenn euch in Zukunft Menschen begegnen, die weder ihre Seele noch ihre Christuskraft gefunden haben, verzeiht ihnen, denn sie werden noch von ihrem Verstand in Angst und Schrecken versetzt. Das Gefühl der Christusenergie in eurem Herzen wird euch schützen. Und das kann euch niemand nehmen, das kann niemand verhindern.

Konzentriert euch wieder auf das, was ihr wollt, und werdet euch eurer eigenen Manifestationskraft bewusst.

Malt euch das nächste Jahr so wundervoll wie möglich aus. Beschäftigt euch mit euren Glitzer-Wünschen und Sternen-Träumen. Ihr seid das Licht und die Liebe des Heute und Morgen. Nur durch euch wird die Welt jeden Tag ein bisschen heller. Trefft euch mit Freunden und Menschen, die lichtvolle Visionen haben und erlaubt euch zu spielen. Entwerft friedliche, freudvolle Ideen und macht euch einen Spass daraus andere zu inspirieren.

Erinnert euch was Christus für Wunder bewirkte und ihr tragt die gleichen Fähigkeiten in euch.

Das ist die göttliche Wahrheit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein

                frohes, hoffnungsvolles Weihnachstfest und einen lichtvollen Start ins Jahr 2022!

In Liebe

Eure Simone, Weihnachten 2021

 

P.S. Ich sende euch heute Nacht um 23:00 Uhr Wander-Engel, die eure Wunden und Ängste heilen. Bereitet ihnen einen Altar (Kerze, Apfel, Blume). Wie jedes Jahr bleiben sie über Weihnachten bei euch. Kommuniziert mit ihnen und ihr werdet spüren, dass etwas Besonderes in der Luft liegt. Übergebt Ihnen eure Sorgen, sie werden sich darum kümmern und euch Trost spenden. Ihr könnt ihnen auch einen Brief auf den Altar legen. Die Kerze sollte möglichst durchgängig brennen. Nach 3 Tagen schickt ihr sie weiter an Freunde, die sie in Empfang nehmen zur gleichen Zeit wie ihr sie wegschickt. Öffnet heute Nacht einfach eure Türen.

Weitere Themen

1. Workshop für deltaMaster

Auf Sizilien findet unser erster Workshop exklusiv für deltaMaster statt (alle, die Masterlehrerkurse besucht haben). Für die am weitesten Fortgeschrittenen (Teilnehmer Zellkosmos) ist die Veranstaltung

Weiterlesen »