deltaCure® Energiekugeln (Grundlagen 4)

Seminar Icon

Beschreibung

Dieses Seminar ist das letzte Mal geöffnet für alle diejenigen, die Grundlagenkurse 1 und 2 gemacht haben. Künftig wird das Seminar als Grundlagenkurs 4 Teil der deltaCure® Ausbildung gehalten werden.

Frühbucherpreis 400 Euro.

Details

Das ganze Universum ist voller Energie. Machen wir uns dies zunutze und manifestieren uns Energiequellen. In diesem Kurs lernen wir mit den Energien des Kosmos zu spielen und zu arbeiten, unsere eigene Manifestationskraft zu verstärken und die Energie des Kosmos einzuladen, mit uns zusammenzuarbeiten. Ihr werdet überrascht sein, was ihr alles erschaffen könnt, allein über die Macht eurer Gefühle. Wir fokussieren uns in diesem Kurs auf die Erschaffung von Wärme, Kälte, Reinigungen, Entstörungen, Schwingungstransformationen und vieles mehr. Neue Technologien sind weder gut noch schlecht, sobald wir deren Wirkung wieder selbst bestimmen. Werde dir deiner göttlichen Fähigkeiten bewusst, um unabhängig und frei zu sein! Voraussetzungen: Grundlagen 3 Dauer: 3 Tage

  • Ausbilder: Simone Tomasetti-Freymann
  • Ort: Saarbrücken/Internet
  • Datum: 07.12.2023 – 09.12.2023
  • Preis: 450€

Seminar buchen

Am Seminar teilnehmen

Um das seminar zu buchen, müssen sie angemeldet sein.

Über den Ausbilder

User Profilbild

Simone Tomasetti-Freymann

Feldmannstraße 108
66119 Saarbrücken
Deutschland

Tel.: +49 (0)171 2897605
E-Mail: praxis@deltacure.eu
Web: www.deltacure.eu