deltaCure® Seele – Grundlagen 1

Seminar Icon

Beschreibung

DeltaCure Ausbildung – Seele Grundlagen 1

Durch deltaCure hat sich mein Leben im positiven Sinne auf den Kopf gestellt. Ich habe einen Quantensprung auf meinem eigenen Weg der Heilung gemacht. Und weil ich diese Heilmethode so liebe, will ich sie mit dir teilen.

Während der deltaCure Ausbildung – Seele Grundlagen 1

  • Erhöhst du deine Schwingung
  • Lernst du, mit dem Herzen zu fühlen
  • Schenkst Du Deiner Seele die Lernerfahrungen, die sie braucht, so dass sie nicht immer wieder dieselben Situationen erleben muss
  • Befreist du deine Seele von ihrer Last, damit sie sich wieder ihrer Stärke und Fähigkeiten bewusst wird
  • Lernst du, dich aus der begrenzenden Matrix zu befreien
  • Verbindest du dich mit hochschwingenden Feldern und neuen Möglichkeiten

Das sagen meine Teilnehmer:

„Einfach wow…und unbeschreiblich. Ich bin erfüllt, unterstützt und um einiges leichter aus dem DeltaCure Grundlagenkurs I rausgegangen. Es hat meine Vorstellung weit übertroffen, was in nur 3 Tagen möglich ist. Magie beschreibt das Erlebte am besten. Magdalena kreiert so einen tollen Raum, dass ich mich sicher, aufgehoben und gesehen gefühlt habe. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs mit ihr.

Big Love shower to you, liebe Magdalena…es soll rote Rosen für dich regnen 😘. Ich kann mich gar nicht genug bedanken… liebe Grüße auch von meiner Seele.”

➤ DeltaCure Seele – Grundlagen 1 buchen

Die deltaCure Ausbildung – Seele Grundlagen I findet von Freitag – Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr statt. Wir machen eine längere Mittagspause und einige Verschnaufpausen zwischendurch.

Das Seminar wird in hybrider Form stattfinden: In Gottlieben direkt am Bodensee und online via Zoom. Bitte gib bei der Buchung an, ob Du vor Ort oder online teilnehmen möchtest.

Um online teilnehmen zu können, brauchst du eine stabile Internet-Verbindung und die Meeting-Software Zoom.

Die Kosten liegen bei 500 Euro oder 550 Sfr.

➤ Hier kannst Du Dich anmelden:

https://magdalena-krolikiewicz.com/events/deltacure-seele-grundlagen-1/

Willst Du mich und meine Arbeit vorher kennenlernen?

Dann komm zu einem kostenlosen deltaCure Meditationsabend via Zoom.

Ich freue mich auf dich!

Deine Magdalena

Details

Mit Deltacure wurde von Simone Tomasetti-Freymann eine energetische Behandlungsmethode erschaffen, die es erleichtert lösungsorientiert die Last der Seele zu befreien, damit sie sich wieder ihrer Stärke und Fähigkeiten bewusst wird. Das Ziel von Deltacure ist es, die Lösung aus dem Bewusstsein der Seele in das Bewusstsein des Verstandes zu tragen und darüber in jede Zelle des Körpers und darüber hinaus. Mit anderen Worten: Wenn ein Problem innerlich gelöst ist und wir es in unserem Herzen fühlen, verändert sich unsere Ausstrahlung, und wir ziehen im Außen die entsprechende Veränderung an. Resonanzgesetz! Durch Erhöhung eurer Schwingung lernt ihr mit der Zeit euch aus der begrenzenden und oft krankmachenden Matrix, in die wir alle so verstrickt sind, herauszulösen und euch über die hochschwingenden Felder mit einer Variation von wundervollen Möglichkeiten zu vernetzen. Dazu ist es wichtig, dass wir das Licht in uns selbst erkennen, dass wir dankbar sind für jede positive Erkenntnis, dass wir wieder lernen mit unserem Herzen zu fühlen und zu vertrauen. Lasst euch überraschen von Farben, Vibrationen, Leuchten und Wärme in eurem Herzen. Deltacure ist ein Gefühl, für jeden individuell wahrnehmbar! In diesem Kurs lernt ihr euch mit der Urquelle von Licht und Liebe zu verbinden. Ihr lernt den Weg zu eurer Urseele kennen und fühlen, die Verbindung eurer Seele-Geist-Körper Einheit herzustellen und darüber hinaus zu Allem was ist!

  • Ausbilder: Magdalena Krolikiewicz
  • Datum: 01.07.2022 – 03.07.2022
  • Voraussetzungen: Keine
  • Preis: 500€

Seminar buchen

Am Seminar teilnehmen

Um das seminar zu buchen, müssen sie angemeldet sein.

Über den Ausbilder

User Profilbild

Magdalena Krolikiewicz

Kirchstr. 11
8274 Gottlieben
Schweiz

Tel.: +49 1525 39 75 125
E-Mail: mail@deltacure.ch