deltaCure® Universum – Grundlagen 2

Seminar Icon

Beschreibung

DeltaCure Seminar Universum – Grundlagen 2

Das deltaCure Seminar Universum sprengt Deine Vorstellung davon, was alles möglich ist und welche Wunder Du in Deinem Leben und dem Leben Deiner Klienten vollbringen kannst! Es wird magisch. Und ein bisschen abgespaced…

Wir reisen ins Universum, vernetzen uns mit unseren geistigen Helfern, erlösen tief sitzende Traumen, Karma und Drama. Wir aktivieren Deine göttliche Intelligenz und erwecken Deine Intuition.

Alle niedrigschwingenden Manifestationen aus allen Zeiten werden gelöscht, so dass Du ab sofort nur noch das manifestierst, was Du wirklich, wirklich willst. Deine Anziehungskraft wächst. Nichts steht Dir mehr im Weg, denn Du hast die kosmischen Gesetze gemeistert.

Wir erweitern das Chakrensystem um 5 weitere wichtige Chakren. Wir öffnen und reinigen sie von allen energetischen Blockaden. Wir regenerieren Deine DNA, richten Deine Zirbeldrüse auf und öffnen Dich für die Wahrnehmung der Schwingungen durch Farben, Formen, Klänge, Gefühle und vieles mehr.

So erhebst Du Dich noch stärker aus der begrenzenden Matrix, Deine Schwingung wird weiter erhöht, Deine Visionen werden noch klarer, Deine Gefühle noch intensiver, Deine Heilungen noch effektiver. Sei dabei, wenn wir den Zugang zu kosmischen Heilungsräumen frei legen und zu kosmischen Heilern werden!

➤ DeltaCure Universum – Grundlagen 2 buchen

Das deltaCure Seminar – Universum Grundlagen 2 findet von Freitag bis Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr statt. Wir machen eine längere Mittagspause und einige Verschnaufpausen zwischendurch.

Die Kursgebühr umfasst Deine Teilnahme am Seminar, ein Skript, Snacks und Getränke vor Ort und alle Meditationen aus dem Kurs als Audiodatei zum Nachhören.

Bitte gib bie der Buchung an, ob Du vor Ort im HEILRAUM BODENSEE oder online via Zoom teilnehmen möchtest. Um online teilnehmen zu können, brauchst du eine stabile Internet-Verbindung und die Meeting-Software Zoom.

➤ Hier kannst Du Dich anmelden:

http://magdalena-krolikiewicz.com/events/deltacure-ausbildung-universum/

Willst Du mich und meine Arbeit vorher kennenlernen?

Dann buche Dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch via Zoom oder schreibe mir eine WhatsApp.

Ich freue mich auf dich!

Deine Magdalena

Details

Das erste Vertiefungsseminar von deltaCure® -Original nach Simone Tomasetti-Freymann: Unser Weg geht weiter und weiter und weiter … – schön, dass Du Dich mit uns weiter auf den Weg machst. Ich freue mich so sehr darüber. Nachdem du im ersten Kurs in Berühung mit der Grundtechnik von deltaCure® in Berührung gekommen bist, geht es nun um die Anwendung in verschiedenen Bereichen: die Auflösung von Karma, Drama und Trauma die Erweiterung des Chakrensystems die Reinigung und das Aufrichtung deiner Zirbeldrüse die Regeneration deiner DNA und deren Neuausrichtung, Ausdehnung ins Universum Nutzung der Nullpunktenergie das Arbeiten mit Paralleluniversen Frequenzkugelarbeit Vernetzung mit unseren geistigen Helfern Manifestationen Wahrnehmung der Schwingungen durch Farben, Formen und Gefühle u.a.m. Deine Erinnerung an kosmische Gesetze und kosmische Gefühle werden wieder zurückkehren. Dadurch wird deine Einschätzungsfähigkeit, deine göttliche Intelligenz, dein Bauchgefühl wiedererweckt und für dich arbeiten. Sicherheit kehrt ein. Nachdem du dein eigenes Manifestationsuniversum aufgeräumt hast, deine Anziehungskraft erhöht hast und zusammenarbeitest mit den kosmischen Gesetzen, wird es leichter werden, Wunder zu erleben und zu erschaffen. LASST UNS AUFBRECHEN IN NEUE DIMENSIONEN ! Vorkenntnisse: Für dieses dreitägige Seminar musst Du das deltaCure®-Seminar Seele (Grundlagen I) besucht haben.

  • Ausbilder: Magdalena Krolikiewicz
  • Ort: Konstanz oder online via Zoom
  • Datum: 01.09.2023 – 03.09.2023
  • Preis: 555€

Seminar buchen

Am Seminar teilnehmen

Um das seminar zu buchen, müssen sie angemeldet sein.

Über den Ausbilder

User Profilbild

Magdalena Krolikiewicz

Rheingutstraße 15
78462 Konstanz
Deutschland

Tel.: +49 1525 39 75 125
E-Mail: kontakt@heilraum-bodensee.com
Web: www.heilraum-bodensee.com