Brandneu: deltaCure® “Repositioning” am 11. – 12. Dezember 2021 (Hybrid: Online- oder Vor-Ort-Teilnahmemöglichkeit)

Am 11.-12.12.2021 findet das nächste Repositioning Seminar statt.

Der absolute Hit für alle deltaCurer: Probleme erkennen und Probleme lösen mit der Aufstellung von Personen und Beziehungen sowie anschließender Repositionierung mit deltaCure. Spielend lernt ihr:

  • Erkennen von systemischen Zusammenhängen
  • Erkennen und Auflösung der Ursachen
  • Verständnis über die Generationen
  • Auflösung von energetischen Blockierungen
  • Auflösung von Fremdbestimmungen
  • Befreiung von Implantierungen
  • Auflösen von Gruppenzwängen, Gruppenverwirrungen,
  • Befreiung von schädlichen Einflüssen
  • Auflösen von Kollektivproblemen
  • Arbeiten mit Gruppenseelen, Familienseelen
  • Veränderung der Geburtsvivaxis
    u.v.m.

Mindestvoraussetzung ist das Schüler-Zertifikat “Universum – Grundlagen 2”.

Kosten: 280 Euro.

Vor-Ort Teilnahme oder Online

Falls Ihr Online teilnehmen wollt, müsst Ihr zu zweit vor dem Bildschirm sein, damit ihr die Übungen, die nur zusammen mit einem zweiten deltaCurer möglich sind, mitmachen könnt. Außerdem solltet Ihr Euch ca. 20 Figuren zum Aufstellen besorgen (Playmobilfiguren am besten über Ebay).

Hier könnt ihr Euch anmelden.

Stimmen zum letzten Kurs:

Ich bin total begeistert von dieser Art von Arbeit. Mit Repositioning bekommt man einen umfassenderen Überblick über die Zusammenhänge der Ursachen und gleichzeitig wird dadurch eine umfassendere Heilung möglich. Ich habe seit dem Kurs jeden Tag mehrere Aufstellung gemacht und danke Simone von Herzen für ihre Arbeit. Kathrin

Ich danke Simone von Herzen mit Repositioning eine wunderbare Technik zu lehren die Erkenntnisse in eine Situation bringt,die zum Wohle aller Beteiligten Heilung,Lösungen und Lernerfahrung ermöglicht. Wunder geschehen wenn durchs Loslassen unsere Herzen sich öffnen…Von Herz zu Herz Alexandra

Repositioning ermöglicht es scheinbar ausweglose und festgefahrene Probleme aus einem höheren Blickwinkel anzusehen und neue Zusammenhänge zu erkennen. Durch das Einfühlen in diese neuen Perspektiven kann mit Hilfe von Deltacure für alle Beteiligten gezielt Heilung ermöglicht werden. Neben so manchem Aha-Effekt, kann eine Heilung mit Repositioning mitunter sogar richtig Spaß und Freude bereiten. Tina

Repositioning ist hilfreich Probleme von allein Seiten zu beleuchten und einer lichtvollen Lösung zuzuführen. Dies zum Wohle aller Beteiligten. Jörg

Mit Hilfe von Repositioning habe ich bei meinen Themen jeweils den Kern der Ursache und die  Zusammenhänge erkennen können.
Während der Anwendung hatte ich gleich mehrere Aha-Effekte. Durch Erkennen der Zusammenhänge wurde mir gleichzeitig die Lösung aufgezeigt und ich konnte zum Wohle aller Beteiligten die entsprechende Heilschwingung zur Verfügung stellen.
Ich danke Simone für ihren unermüdlichen Einsatz die Welt lichtvoller zu gestalten. Stefanie

Viel Figuren sind aus Überraschungseiern…
Wie war der Werbespot…
Drei Dinge auf einmal…
Spiel , Spaß sind Spannung 😍 Doris

Weitere Themen